iPod mit Titelanzeige in der MFA...?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPod mit Titelanzeige in der MFA...?

      Hab' jetzt stundenlang die Suchfunktion gequält und auch Google, aber keine definitive Klarheit bekommen. Gibt es bei Einsatz eines MFD mit G-Firmware eine Möglichkeit des iPod-Anschlusses mit Titelanzeige in der MFA? Beim G-Navi wird ja das Kombiinstrument nicht mehr mit 3LB, sondern mittels CAN mit dem Navi verbunden. Das Dietz Teil unterstützt offenbar nur den 3LB, zumindest steht auf der Website "MFD A-D", was darauf schließen lässt.

      Der iPod ist doch inzwischen so verbreitet, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass nicht schon einer dieses Problem gelöst hat und Bescheid weiß...