Wie soll ich diese Teile lacken....??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie soll ich diese Teile lacken....??

      Hey!

      Ich möchte gerne folgende Teile an meinem 4er in schwarz lacken:

      - Beide Außenspiegel
      - Kühlergrill
      - Stoßstangen Gitter
      - Triplex Dachantenne


      Jetzt aber zu meiner Frage.....soll ich bei den Spiegeln nur die Kappen in schwarz lackieren und den Fuß in Wagenfarbe......oder alles in schwarz?
      Und in welcher Farbe soll ich meine Triplex Dachantenne lacken.....schwarz oder Wagenfarbe?
      Vielen Dank!


      Mfg



      Marc

    • Also wegen deiner Farbe würde ich alles in Wagenfarbe lackieren(bis auf die Gitter).Schwarz für die anderen Teile fände ich da nicht so passend.Wenn er silber,grau,rot oder eben schwarz wäre wär das was anderes :P

      ...hat immer was da