Wie soll ich diese Teile lacken....??

  • Hey!


    Ich möchte gerne folgende Teile an meinem 4er in schwarz lacken:


    - Beide Außenspiegel
    - Kühlergrill
    - Stoßstangen Gitter
    - Triplex Dachantenne



    Jetzt aber zu meiner Frage.....soll ich bei den Spiegeln nur die Kappen in schwarz lackieren und den Fuß in Wagenfarbe......oder alles in schwarz?
    Und in welcher Farbe soll ich meine Triplex Dachantenne lacken.....schwarz oder Wagenfarbe?
    Vielen Dank!



    Mfg




    Marc

  • Also wegen deiner Farbe würde ich alles in Wagenfarbe lackieren(bis auf die Gitter).Schwarz für die anderen Teile fände ich da nicht so passend.Wenn er silber,grau,rot oder eben schwarz wäre wär das was anderes :P

    ...hat immer was da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!