Marcels Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Marcels Tour

    Mein Name ist Marcel bin 24 Jahre alt
    Komme aus dem schönen Hohenlohe (BW)
    Vom Beruf bin ich Eh-Kaufmann

    Jetzt zum Fahrzeug!

    Golf 5 1,4 Tour
    Bj.07/2008
    80 PS
    5 Gang
    usw das übliche eben.....

    Geändert wurde bis jetzt!
    FK-Frontgrill
    GTI-Seitenschweller
    US-Standlicht
    Ambientbeleuchtung











    Das habe ich noch vor:

    LED Rückleuchten
    Xenon
    H&R Federn 50mm
    GTI oder R32 Heck. Was meint ihr schaut besser aus ?
    Alu-Felgen weis nochnicht was, am liebsten OEM
    Hintere Scheibentönen

    Hoffe er gefällt euch bis jetzt mal?!?!??!?!??!

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ette ()

  • Hallo und willkommen erstmal hier :thumbsup: !

    Ich denke du wirst hier viel Spaß haben. Dein Auto ist sicherlich eine gute Basis, aber sag mal, was hast du denn für ne Sonderedition mit 85PS?! Hab ich ja noch nie gehört, mein 1.4er hat nur 80 ;).

    Die Seitenschweller find ich ganz gut muss ich sagen, allerdings mag mir dein Grill nicht gefallen - die Halbmonde sollten doch schon mit der Karosserie "verschmelzen", wenn man ohne Emblem fährt.

    Als nächste Umbaumaßnahme rate ich dir auf jeden Fall zu Felgen und Fahrwerk - ist einfach das A und O ;).

    Gruß

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
  • So Seriengrill wieder drin und schon schaut er wieder besser aus!!! :thumbsup:
    Also die normale Front kannst du verbessern in dem du eine Lippe drunterbaust, wie zum Beispiel die Individual Lippe, die schaut echt super aus ... naja ansonsten kannst die Front durch schöne Hella Xenon Look Scheinwerfer verschönern, jo und das recht dann auch schon denk ich mal.
    Aber ich würde auf jeden Fall erstmal die Schweller lackieren und mir bei VW zb ein originales GTI-Heck kaufen... nur brauchst dazu nen neuen ESD da in der GTI-Heckschürze ne Aussparung für einen drin ist...
    Warum hast du denn im innenraum am Himmel die Teile in Schwarz nachgerüstet?? passt irgendwie kein Stück dazu es sei denn du willst den Rest auch noch auf schwarz umrüsten..

  • Warum hängt denn bei dir ein Duftbäumchen zwischen den Beinen :?:8o

    Müssen wir uns Sorgen machen? :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
  • Herzlichst willkommen Nachbar ;)

    Schöner Wagen Marcel.

    Bzgl der Front... schon mal an eine -wie black_flow schon vorgeschlagen hat- Indilippe gedacht wie Peakfreak sie hat oder meine Wenigkeit? :rolleyes: und sonst kein anderer :D
    Oder wenn dus aber sportlich magst, finde ich die GT Sport am schönsten... oder aber die GTI Front mit Jetta Grill

    Viel Spaß hier weiterhin