Marcels Tour

  • Mein Name ist Marcel bin 24 Jahre alt
    Komme aus dem schönen Hohenlohe (BW)
    Vom Beruf bin ich Eh-Kaufmann


    Jetzt zum Fahrzeug!


    Golf 5 1,4 Tour
    Bj.07/2008
    80 PS
    5 Gang
    usw das übliche eben.....


    Geändert wurde bis jetzt!
    FK-Frontgrill
    GTI-Seitenschweller
    US-Standlicht
    Ambientbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/5027/img00211.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/5144/img00311.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/7715/img00331.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/5571/img00341.jpg]




    Das habe ich noch vor:


    LED Rückleuchten
    Xenon
    H&R Federn 50mm
    GTI oder R32 Heck. Was meint ihr schaut besser aus ?
    Alu-Felgen weis nochnicht was, am liebsten OEM
    Hintere Scheibentönen


    Hoffe er gefällt euch bis jetzt mal?!?!??!?!??!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von ette ()

  • Hallo und willkommen erstmal hier :thumbup: !


    Ich denke du wirst hier viel Spaß haben. Dein Auto ist sicherlich eine gute Basis, aber sag mal, was hast du denn für ne Sonderedition mit 85PS?! Hab ich ja noch nie gehört, mein 1.4er hat nur 80 ;).


    Die Seitenschweller find ich ganz gut muss ich sagen, allerdings mag mir dein Grill nicht gefallen - die Halbmonde sollten doch schon mit der Karosserie "verschmelzen", wenn man ohne Emblem fährt.


    Als nächste Umbaumaßnahme rate ich dir auf jeden Fall zu Felgen und Fahrwerk - ist einfach das A und O ;).


    Gruß

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • den Grill werde ich wieder gegen den orig. ersetzen war wohl ein fehlkauf, aber war ja nicht alzu teuer.


    wegen der Badewanne, es hat nicht zufaällig jemand en GTI oder R32 ansatz zuhause den er loswerden will ? :rolleyes::rolleyes: KOSTENGÜNSTIG 8|;(;(

  • Hey leute
    gibt es eine möglichkeit die Serienfront zu *verschönnern* aber bitte nicht GTI oder R-line wiegesagt die Front passt nur das gewisse etwas fehkt mir noch..

  • So Seriengrill wieder drin und schon schaut er wieder besser aus!!! :thumbup:
    Also die normale Front kannst du verbessern in dem du eine Lippe drunterbaust, wie zum Beispiel die Individual Lippe, die schaut echt super aus ... naja ansonsten kannst die Front durch schöne Hella Xenon Look Scheinwerfer verschönern, jo und das recht dann auch schon denk ich mal.
    Aber ich würde auf jeden Fall erstmal die Schweller lackieren und mir bei VW zb ein originales GTI-Heck kaufen... nur brauchst dazu nen neuen ESD da in der GTI-Heckschürze ne Aussparung für einen drin ist...
    Warum hast du denn im innenraum am Himmel die Teile in Schwarz nachgerüstet?? passt irgendwie kein Stück dazu es sei denn du willst den Rest auch noch auf schwarz umrüsten..

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Keine Ahnung welcher Idiot die sich dort kauft, weil das genau die ist, die bei VW die Hälfte kostet ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Warum hängt denn bei dir ein Duftbäumchen zwischen den Beinen :?: 8o


    Müssen wir uns Sorgen machen? :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • lol darauf hab ich gewartet...


    Nein müsst ihr nicht is alles frisch daunten.
    mag das nur nicht wenn das an de scheibe umbaumelt...
    Und so richen die jeans immer frisch 8)

  • So was wird kommen.


    Hella LED Silber Rot (hat jemand bilder wie die an nem silbernen G5 aussehn?)
    KAW 55/40 (muss ma gugen wer mir das günstig einbauen kann, jemand aus dem raum plz 74??)

  • Herzlichst willkommen Nachbar ;)


    Schöner Wagen Marcel.


    Bzgl der Front... schon mal an eine -wie black_flow schon vorgeschlagen hat- Indilippe gedacht wie Peakfreak sie hat oder meine Wenigkeit? :rolleyes: und sonst kein anderer :D
    Oder wenn dus aber sportlich magst, finde ich die GT Sport am schönsten... oder aber die GTI Front mit Jetta Grill


    Viel Spaß hier weiterhin

  • bin grad an einer R32 front drann, aber wie du gesagt hast GTI Front mit Jetta Grill hat auch was für sich, muss ma schauen wenn es sich günstig ergeben sollte wenn das mit der R front nix wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!