Felgen für Golf V GTI in weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen für Golf V GTI in weiß

      Servus,

      will mir schwarze Alus auf meinen Golf kaufen. Ist mit H&R Federn tiefergelegt.

      Könnt ihr mir helfen, was für eine Größe bräuchte ich, damit der Radkasten schön ausgefüllt ist, oder vielleicht doch Gewindefahrwerk.

      Was sind eure Vorschläge von der Felgenmarke. Optimal wäre natürlich ein Bild, wie die aufn Auto aussehen.

      Greetz

    • Also die Schmidt Jack-Line hab ich mir auch geholt! Und vor allem auf nem weißen siehts echt stark aus!!! :D
      mfg

      ...is aber leider nicht meiner...... ich montier sie in paar Wochen auf mein roten GTI!!!!

    • Ebenfalls sehr schön, aber "nur" teilschwarz: die OZ Canova black diamond. Die hatte ich in 18" auf meinem alten BMP GTI. Ich würde aber auf 19" gehen, wenn du die Radkästen gut ausgefüllt haben willst. Fotos von der OZ auf einem weißen Golf habe ich leider keine...



      Ich habe mir für die nächste Saison ASA GT-1 in seidenmatt-schwarz bestellt, die sicher auch auf einem Weißen gut ausehen dürften.

      VW Golf V GTI Pirelli DSG in sun flower-gelb

    • Also ich würde dir empfehlen die Original Detroit 18zoll Edition 30 Felgen in Schwarz Glänzend holen. Meiner meinung nach passen die am besten.