VW Golf 5 AudioConcept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 5 AudioConcept

      Moin,

      was haltet ihr hier von?

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-AudioCon…A12%7C39%3A1%7C240%3A1307

      Taugt das was?
      Gruß Hendrik

    • Also ich denke nich dass das viel taugt. Allein vom Klang her wird es nicht der Bringer sein und die Optik, naja. Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit Chinakrams gemacht ---> NIE WIEDER

      Lass die Finger davon und kauf dir was anderes, wenn du genug gespart hast ;)

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hi,

      also ich würde sagen wenn du das Geld "verbrennen" willst kauf es.... :)
      Nee mal im ernst wie KingCap schon sagte der China krams taugt nix und wenn du pech hast liest das ding deine Cd´s aber zerkrazt sie oder ähnliches.

      Gruß Sascha

    • Also schlecht kommt der nicht rüber.

      Würd sau gerne was größeres mit mehr Knöpfen in meinem Ver haben aber das Originale von VW ist mir viel zu teuer.

      Was gibt es noch für Alternativen?

      Wichtig ist, dass es DVD liest und abspielt

    • kannst dir ja das von Zenec anschauen.... Preis / Leistung Optik passt auf jedenfall...

      cgi.ebay.de/ZENEC-E-GO-Monicei…65%3A12|39%3A1|240%3A1308

      Also nur so ein Tipp von mir... will mir das auch holen kannste dir meist bei deinem örtlichen ACR Händler anschauen... :)
      (soll keine Werbung sein für dieses Unternehmen)

    • You get what you´re pay for...

      Allein die Blende und der Adapter kossen bei Conrad 80 Euro, da bleibt ned viel Geld für Qualität beim Gerät...
      In der Preisklasse würd ich jedes normale Poineer-Radio vorziehen...

      Zenec ist hier ein relativ günstiger Anbieter, wo die Qualität paßt. :D