VW Golf 5 AudioConcept

  • Also ich denke nich dass das viel taugt. Allein vom Klang her wird es nicht der Bringer sein und die Optik, naja. Ich habe einmal schlechte Erfahrungen mit Chinakrams gemacht ---> NIE WIEDER


    Lass die Finger davon und kauf dir was anderes, wenn du genug gespart hast ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Hi,


    also ich würde sagen wenn du das Geld "verbrennen" willst kauf es.... :)
    Nee mal im ernst wie KingCap schon sagte der China krams taugt nix und wenn du pech hast liest das ding deine Cd´s aber zerkrazt sie oder ähnliches.


    Gruß Sascha

  • Also schlecht kommt der nicht rüber.


    Würd sau gerne was größeres mit mehr Knöpfen in meinem Ver haben aber das Originale von VW ist mir viel zu teuer.


    Was gibt es noch für Alternativen?


    Wichtig ist, dass es DVD liest und abspielt

  • You get what you´re pay for...


    Allein die Blende und der Adapter kossen bei Conrad 80 Euro, da bleibt ned viel Geld für Qualität beim Gerät...
    In der Preisklasse würd ich jedes normale Poineer-Radio vorziehen...


    Zenec ist hier ein relativ günstiger Anbieter, wo die Qualität paßt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!