PDC Nachrüsten - Anleitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Nachrüsten - Anleitung?

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe seit ungefähr zwei Jahren die PDC Sensoren, das Steuergerät und den Warntongeber einsatzbereit, allerdings habe ich den ganzen Kram (ausser die Sensoren) noch nicht verbaut.

      Die Sensoren so wie PDC Kabelbaum sind bereits in dem Stoßfänger verbaut.
      Das Steuergerät und der Warntongeber liegen hier bei mir rum.
      Wie muss ich vorgehen um das ganz zum laufen zu bekommen? Die Standardaussage von VW war bislang, es sei zu teuer. Dabei habe ich bereits alle Teile einsatzbereit.

      Gibt es eine Einbauanleitung o. ä.?

      Danke und Gruß
      der meth