Wie lang ist euer Arbeitsweg?

  • Ich bin 3 Jahre lang von dortmund nach Köln gefahren also pro Tag 190km da ist man ständig bei der Durchsicht beim Freundlichen.



    Jetzt habe ich hin & rückfahrt zur Arbeit pro Tag rund 2km bei schlechten Wetter geht es mit den Auto und bei guten mit den Fahrrad.



    mfg

  • ich hab knapp 12 kilometer bis zur arbeit....zum glück!würde mich voll annerven erstmal ne stunde zu fahren bevor ich an der arbeit bin.aber was will man machen.die kohle muss ja irgend woher kommen..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mein dad muss 110km eine strecke. Von straelen (niederrhein) nach Dortmund.. umziehen ? never ! und nix firmenwagen oder sowas 1.9 tdi 90ps zum verheizen reichts..


    meiner is 18km eine tour..

  • Ich fahr 50km pro Strecke, allerdings brauch ich dafür eine ganze Stunde da es nur über Landstraßen und durch Dörfer geht :(
    macht in der Woche also 500km allein Arbeitsweg ;(

  • hatte mir den TDi geholt da ich früher ca 300-350km am Tag gefahren bin... ;(
    War auf Kraftwerken im ganzen Bundesgebiet eingesetzt.Schön im jahr 50-60.000km geritten.
    Jetzt hab ich 33 km ein Weg und bin immer noch glücklich mit meinem Diesel.

  • Ich fahr 50km pro Strecke, allerdings brauch ich dafür eine ganze Stunde da es nur über Landstraßen und durch Dörfer geht :(
    macht in der Woche also 500km allein Arbeitsweg ;(

    Den gleichen Weg habe ich auch :( Tut auf Dauer schon weh jede Woche 500km mehr auf der Uhr zu haben...


    Grüße

  • ca. 350 Meter von der Wohnung ins Büro.


    Einfach Strecke!


    Macht am Tag ca. 700 Meter


    Macht bei ca. 230 Arbeitstagen im Jahr ca. 161 Km zu Fuß.


    Dazu kommen noch 2 Fahrten die Woche vom Erstwohnsitz zum Zweitwohnsitz in Höhe v. je 96 Km hinzu.


    Das ist Stress pur :D

  • Bei mir sinds 53km einfach, :P aber gut gemischt. :whistling: Aber wenigstens macht die Fahrt zur Arbeit Spaß. :thumbup: :thumbup:

    Endlich hab ich auch einen!!!!

  • da würde mir der weg zur arbeit auch spass machen...aber der weg zur tankstelle dafür weniger! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • aber mit bedeutend wenige.:R spass dran :P
    25km Bus & Bahn, 35min Fahrzeit, 160€ pro Semester!
    Mit dem Auto? Morgens halb 9 in Stuttgart Mitte, no way :wacko:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Naja, so gesehen hab ich .: S-Spaß :D
    jeden morgen dann nach den 5km Bahnhof noch gut 50min .: S-Bahn fahren und nach einer gewissen Wartezeit nochmal 10min Bus, da bin ich mit 25-35min nach FFM rein incl. Parkplatz finden (suchen beeinhaltet die möglichkeit zu versagen :P) zwar weitaus schneller , aber 170€ pro Semester sind gegen ansonsten mind. 80€ pro Monat anfallende Spritkosten nen schnäppchen :D

  • Ich fahre zur arbeit ein weg 45km (90km am tag) Mit Auto und ca. 1,5km (3km am tag) mit dem bike dann noch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!