VW CD-Wechsler an Pioneer Radio

  • Hallo,
    da ich neu bin: Kleine Vorstellung ;)


    Werde am 16.03 von meinem Polo 6n
    [Blockierte Grafik: http://www.frickel-frix.de/gestaltung/intros/i_polo.jpg]


    welcher mich 4 Jahre lang treu begleitet hat verabschieden und auf einen Bora Bj 2001 umsteigen. Daher auch die Neuanmeldung in diesem Forum und der Erste Beitrag!!


    ______________
    Der Bora besitzt ein 6-Fach CD Wechsler in Verbindung mit der Radioanlage Beta wie auf dem Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/2015/golf7gu5.jpg]


    Ich würde den CD-Wechsler sehr gerne behalten, das Radio jedoch nicht. Stattdessen werde ich mein Pioneer DEH-P77MP einbauen.


    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den VW CD-Wechsler an das Pioneer radio anzuschließen?
    Ich finde leider nur Lösungen Pioneer CD-Wechsler an ein VW Radio anzuschließen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!