Passen diese Felgen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen???

      Hi,

      ich möchte mir gerne BBS Le Mans Felgen holen!!!

      8,5x19 und 9,5x19 Zoll ET 32 mit 235er Reifen!!!

      Muss ich die Kotflügel sehr viel raus ziehen damit ich ordentlich tief komme oder hat jemand Bilder???

    • Also deinen Kotflügel musst du vorne zu 100% ziehen und hinten sicherlich auch. Ich denke das du vorne ca.2 cm ziehen musst.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • also das passt weder vorne noch hinten. ich bin bis letztes jahr hinten 9x19et40 gefahren und die felge stand schon gut 5-7mm über. 9,5x19ET32 würde nochmal 14mm weiter rausstehen. die felge würde also effektiv gut 2cm ausm radhaus stehen. da musste also ganz gewaltig ziehen. und vorne ist 8,5x19ET45 das äußerste ohne zu ziehen. und da du so sehr ziehen/verbreitern musst, ist die wahrscheinlichkeit, dass der lack reißt recht hoch - wirst also ums lacken auch nicht rumkommen. von daher würde ich an deiner stelle eher im bereich ET45 gucken ;)

      und was die reifenwahl angeht. vorne 225 auf ner 8,5er und 235 auf ner 9,5er felge wäre meine empfehlung

    • So hab mich jetz um entschieden kauf mir die BBS A6 im 20 speichen design felgen!!!! :)

      Weil mit den 9,5er felgen hinten sind mir das zuviele karosserie arbeiten und ich möchte nicht allzuviel an den Kotflügeln raus bördeln!!!

      Wie sieht das aus mit ner 8,5x19 ET 48 mit 225/35 er Reifen???

      Das müsste mit wenig Kotflügel arbeiten passen oder???



      Hat vielleicht einer diese felgen drauf und hat en bild???

    • Hi leute !!

      Ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema eröfnen ich hoffe es stört nicht hab nur eine kurze frage :>

      Ich hab einen Golf 5 gti dsg soweit noch original also nicht tiefer oder so wollte mir oder hab vor mir Dotz Mugello zu holen in 9x18 rundum mit 225x40x18 reifen das geht oder ?!

      danke :>