hat jemand DIESE spoilerlippe dran?

  • hi, wollte mal fragen ob jemand diese spoilerlippe dran hat und ob er ggf. mal ein bild posten könnte...


    link:
    https://www.ebay.de/itm/310125541865/ (Affiliate-Link)


    falls nicht geht artikelnummer ebay:
    310125541865[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif]


    die sieht nämlich ganz schick aus aber nicht gerade tief und daher wollte ich mal paar vernünftige fotos sehen :)

  • Hatte ich mal dran, allerdings hat mir die ein Hase auf der A9 geraubt. Bekomme im April die neue dran. Ist super schick und wohl die beste Entscheidung für die Serienfront! :thumbup:

  • Es gibt leider keine Fotos von. Hatte sie nur ca. 3 - 4 Wochen dran wegen dem Hasen.


    Es sind jetzt nur so ungefähre Werte. Ca. 2 cm tiefer und nach vorne ebenfalls so ca. 2 cm. Lasse mir auch gerne berichtigen. Ist leider schwer zu sagen, wenn man nur die Lippe hier liegen hat.


    Kaufe dir leiber die Lippe bei Seat. Ist vom Leon Cupra. Kostet ca. 35 Euro und musst nur zwei Nasen kürzen und einfach ein paar Schrauben durch den Original- und Cupra-Lippe schrauben. Fertig! Sparst dir eine Menge Geld.



    Ist zwar nicht von mir, aber egal. Man kann die Lippe und Tiefe schön erkennen: http://img239.imageshack.us/img239/6756/cimg05597fw.jpg

  • haste evtl mal nen interessanten link für mich :P


    achja hab grad deinen umbau thread gelesen. du kommst an ein lackiertes GTI für 50 euro ran? steht des noch?


    p.s. der golf sieht klasse aus :)
    denke die felgen kommen auch super

  • Danke! Überlege allerdings das Heck selber noch zu nehmen und den GTI-ESD anzubauen. Allerdings meint mein Freundlicher, dass dies nicht erlaubt ist mit dem GTI-ESD an einem TDI.

  • Das Heck ist von einem Freund. Weiß nur nicht, ob er es noch hat. Es ist noch unlackiert und war noch nie verbaut.


    Ich habe BMP.



  • gibt es bei seat eine Teilenr. zu der lippe, und der preis scheint ja echt gut zu sein.


    Grüße

  • glaube er meint keine original teile... der von mir gepostete link bezieht sich ja auch auf kein original teil..


    gib einfach bei ebay mal seat leon cupra spoilerlippe ein.


    da kommen 4 angebote zu je 37 euro mit bildern.


    teilweise is es der selbe anbieter wie der von mir o.g. link...


    aber über die optik lässt sich streiten etz wo ich mal des bild gesehen hab wo eine montiert ist...

  • glaube schon, schaut optisch so aus wie die ausm link fürn g V. händler is der gleiche und leon steht glaub ich auf der plattform vom golf.


    jedoch der leon müsste vom 4er golf sein, glaube der 1p leon entspricht unserem 1k...


    oder irr ich mich da ? :S

  • Ist schon die Lippe von Seat. Das ist auch die im eBay-Link, nur das die die Nasen schon gekürzt haben und dafür 40 Euro verlangen.
    Einfach Nasen kürzen und mit normalen Schrauben festdrehen. Fertig! Ich lasse meine vorher nur anrauen und in BMP lackieren.


    TN: 1ML 805 903
    Preis am 04.11.2008 (als ich mir die Zweite geholt habe): 34,71 Euro inkl. MWST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!