Schriftzug "2.0" für Heckklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schriftzug "2.0" für Heckklappe

Hallo zusammen!

Auf der Heckklappe des Golf 6 TDI mit 140 PS steht auf der rechten Seite "2.0 TDI".

Kann mir bitte jemand die Teilenummer und den Preis für den Teil "2.0" nennen? Wie sind diese Schriftzüge eigentlich befestigt? Sind die zur Montage mit selbstklebendem Klebeband oder ähnlichem versehen?

Wäre nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß
      rcac08
    • ein kumpel hatte sich ma nen 2.0 TDI schriftzug vom passat bestellt und den gab´s nur komplett und war natürlich mit dem doppelseitigen klebeband wie wohl alle!!

Gruß Peter

Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • bin zwar etwas spät mit posten, aber vll hast du den schriftzug ja noch nicht bestellt:
      es gibt für den g6 eigene 2.0tdi schriftzüge. 5K0 853 675 G 739 in chrom oder 5K0 853 675 H GQF in chrom chrom rot.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Abstand der Schriftzüge "2.0" und "TDI"

Hallo zusammen!

Ich habe mir inzwischen den Schriftzug "2.0" besorgt und möchte diesen jetzt an der Heckklappe befestigen.

Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Schriftzügen "2.0" und "TDI" auf der Heckklappe des Golf 6 TDI ist? Bei mir ist bisher ja nur der Teil "TDI" vorhanden, und beim Händler stand kein Model an dem ich kurz hätte nachsehen können.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß
      rcac08

• steht das 2.0 überhaupt noch drauf?

Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr