Mandler Tank & Wash und Marburg Messeplatz Spontantreffenthread!!! GI/MR/LDK/HR und was ich sonst noch vergessen habe :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mandler Tank & Wash und Marburg Messeplatz Spontantreffenthread!!! GI/MR/LDK/HR und was ich sonst noch vergessen habe :)

      Ich dachte mir ich mache mal einen Spontantreffen Thread für uns und alle anderen die einfach auch mal vorbeikommen wollen auf. Wir (TDI-Mirko, Turbissimo, Passat-deluxe,Black Betty, Samoaeos, Streetbull, Urkster, hoffe niemanden vergessen zu haben) treffen uns ab April denke wieder regelmäßig an einem der genannten Plätze. Zur Zeit eher unregelmäßig da noch Umbauzeit ist :) Also wer will kann immer gerne vorbeischauen.

      Zum einen die Mandler Tank & Wash in Biebertal (ja genau das Biebertal ;) )
      Adresse:
      Mandler Tank und Wasch
      Auf dem langen Furth
      35452 Heuchelheim

      Alternativ Marburg Messeplatz einfach Abfahrt Marburg Nord und dann zum McD (das legt der Prinz jetzt einfach mal fest!)

      Habe mal die Adresse editiert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Urkster ()

    • Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Mandler Tank & Wash und Marburg Messeplatz Spontantreffenthread!!! GI/MR/LDK/HR und was ich sonst noch vergessen habe :).


    • Wer baut denn was um ???? :D
      Ähm die Adresse der Mandler stimmt nicht ganz...

      Mandler Tank und Wasch
      Auf dem langen Furth
      35452 Heuchelheim

      Aber gute idee von dir. Also heute mittag ab 14uhr wird dort schon was los sein denk ich.

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • hm, sonntags ist bei mir leider immer schlecht....
      ich spiel ja fussball und zu dieser zeit bin ich eigentlich immer unterwegs.
      auch heute werde ich es leider nicht wahrnehmen können.
      samstags wäre mir generell lieber, aber naja. muss ja auch den anderen passen.

      auf jedenfall wüsnche ich viel spass.

      grüße

    • wir könnten uns ja auch nach 18 uhr treffen wenn markus ausgeritten hat. bei mir ist heute 14uhr auch eher schlecht.bin wie jeden sonntag in sachen hochzeit unterwegs und vor 5 wieder nicht daheim



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passat-Deluxe ()

    • Hört sich nicht schlecht an, müsste nur mal jemand radler oder ein bißchen x² mitbringen. Habe ich nämlich leider nicht mehr da. Und dann könnten wir was zu essen bestellen oder so....

      Ja wäre machbar....

      Also Markus du kommst schonmal???

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • ja das denke ich auch, war wieder ganz cool, nächstes mal schauen wir mal das wir wieder richtig viele sind...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .