Variant: 3. Bremsleuchte ausbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant: 3. Bremsleuchte ausbauen

      Hi Leute,

      main Papa hat an seinem G4-Variant die 3. Bremsleuchte defekt. Nun würden wir gerne ne neue einbauen, wissen aber nicht wie sie ausgebaut wird.
      Um nichts kaputt zu machen würde ich gerne wissen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir ne Anleitung (mit Fotos wäre noch besser) zukommen lassen kann?!?

      Acj ja, wer noch zufällig eine funktionstüchtige 3. BL für den VAriant über hat, der kann mir auch direkt ein Angebot machen!!!

      Ciao
      André :thumbup:

      "Rost ist ein A...loch!!!" :cursing:

      Mein Golf V
      Meine Website (Vespa und Kite)