GTI Tornadorot.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Tornadorot.....

      So Hallo!!
      Hier mal paar Bilder von meinem GTI... :)
      Ist zwar noch nichts gemacht, kommt aber noch!!! Wird nur ein dezentes Tuning, paar Kleinigkeiten!! Hab mir schwarze Schmidt Jack-Line Felgen schon bestellt!! Dann noch denn Heckansatz schwarz rot lackieren, die schweller in Wagenfarbe, die ED30 Lippe anbauen und natürlich auch in Wagenfarbe!!! Fast vergessen, tiefer ist er schon!!!





      ...sooo endlich geschafft!!! Also im letzten Bild is er schon tiefer!!! :D
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von DrDaa ()

    • Sieht bestimmt gut aus dein Auto, aer die Bilder sind leider viel zu klein.

      Ich denke da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ?! Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen hier !

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Dankeschön! Die Bilder sind aber eigentlich in nem großen Format! Liegst vielleicht an der upload site??? Gibts hier ne Bilder upload site zum hochladen?!?!?!? :S

    • DrDaa schrieb:

      Dankeschön! Die Bilder sind aber eigentlich in nem großen Format! Liegst vielleicht an der upload site??? Gibts hier ne Bilder upload site zum hochladen?!?!?!? :S
      Lad die Bilder bei directupload.net net hoch. ;)
      Ein Golf GTI geht immer und sieht einfach rattenscharf aus! Viel Spaß damit und herzlichen Willkommen auf GolfV.de!
    • Neue Felgen....

      So dann melde ich mich auch mal wieder... 8)
      Hab vorher mal paar Fotos gemacht! Sind meine neuen Felgen Schmidt Jack-Line 8,5x19 auf Falken 235/35...
      Ansonsten hab ich noch die Hella Xenon Scheinis verbaut.. :P:thumbsup: Würd mich über Antworten freuen.
      mfg Daa

    • Moinsen,

      Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum!

      Sieht echt sehr geil aus mit dem Schmidt´s!!! :thumbsup:

      Alles richtig gemacht!!!



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Auch von willkommen, tornadoroter Kamerad, wie die lackierten Ansätze aussehen, kannst dir ja bei mir anschauen :thumbsup:
      Schicke Felgen, aber mir persönlich gefallen schwarze nicht so auf nem roten. mehr machen in meinen augen die hellas her :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • super schön die felgen passen richtig gut zum roten auto

    • Genau deswegen hab ich sie ja gekauft! Auf nen roten GTI müssen einfach schwarzen Felgen, ganz meine Meinung! Und was natürlich auch noch geil kommt, ob sie komplett schwarz oder noch durch die Edelstahllippe einen Kontrast bilden!!!! 8o *ggg* Nee, mir gefallen sie echt super! Bin jetzt trotzdem am überlegen ob ichs so lassen soll oder die Ansätze (seite, front und heck) noch lackieren soll! Keine Ahnung! mfg