Welche Glühlampen in Nebler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Glühlampen in Nebler???

      Hallo,

      ich habe mal ne Frage:

      Welche Glühlampen sind beim 2007er Ver in den Neblern verbaut?

      Sind das H11???

      Danke im Voraus.

      Grüße

    • Hey,

      ja das ist auch ne Variante...

      Aber irgendwie finde ich im Bordbuch nix, wie das geht... Müssen die Grillabdeckungen raus?? Bestimmt, sonst müsste ich ja von hinten ran...

      Grüße

    • Die Fassung der Nebelscheinwerfer hat sich irgendwann geändert. Ich habe in meinem (Mj. 07) HB4-Fassungen.



      Falls Du H11 haben solltest, davon habe ich hier noch welche liegen, die ich nicht mehr brauche (kosten im Laden >20€/Stk). Meld Dich per PN.

    • Hallo,

      ich musste meinen Ver heute morgen zum :) bringen. Dort habe ich gleich mal gefragt.

      Also man hat mir gesagt, dass bis 11/04 H11 drin waren, das sind die Nebler mit Linse und dann HB4. Also die Nebler mit Klarglas.

      @marcel_wob: Danke für das Angebot, aber habe auch noch ein paar H11 rumliegen, nützen mir ja eh nix ;).

      Grüße