Original Alu Dekor für die Radio/Heizungs- Blende passend zu den Zierleisten innen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Alu Dekor für die Radio/Heizungs- Blende passend zu den Zierleisten innen

      Hallo!

      Ich habe einen United. Nun will ich meinen Innenraum etwas aufwerten.

      Diese Zierleisten sind verbaut:


      Bei ibäi werden diese hier angeboten: cgi.ebay.de/OEM-VW-Golf-V-5-Je…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      Passen diese zum United oder ist die Farbgebung anders? Schonmal jemand gemacht?

      Hat jemand Teilenummern für mich?

      Gibt es auch passende Luftdüsen für rechts und links?


      Gruß Martin.

    • Ist soweit ich weiß ein anderer Farbton - mehr rötlich.

      Ich würd an deiner Stelle das Ding ausbauen und zum Lackierer bringen, da kannste dir dann die Farbe auch selber aussuchen. Den Lackcode der Zierleisten weiß ich allerdings nicht.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • OK, danke schonmal.

      Problem ist nur dass man dann die Symbole der Frischluftdüsen nicht mehr sieht (ja, bin da etwas penibel :D ).

      Ja hast Du das Teil schon mal live gesehen?


      Gruß Martin.

    • ich habe mir die Teile jetzt mal bestellt um mir selber davon ein BIld zu machen.

      Sollten diese absolut daneben sein, schicke ich sie wieder zurück. Natürlich schreibe ich mir auch die Teilenummer auf, um mal zu schauen, was die Teile so beim Freundlichen kosten.


      Gruß Maddin.

    • Hi,

      ich haub zu diesem Thema auch noch ne Frage.
      Gibt es vom R32 auch den "Engine Spin Dekor" für Radio/Heizungs auch?

      Hab diesen noch nie gesehen?

      autoblog.nl/images/wp/Volkswagen%20Golf%20R-Line%20(1).jpg

      Habt ihr evtl. ne Teilenummer?

      Besten Dank

    • Hi,

      ich haub zu diesem Thema auch noch ne Frage.
      Gibt es vom R32 auch den "Engine Spin Dekor" für Radio/Heizungs auch?

      Hab diesen noch nie gesehen?
      Auf diesem Bild ist er im Rline/R32 auch nicht verbaut.
      autoblog.nl/images/wp/Volkswagen%20Golf%20R-Line%20(1).jpg

      Habt ihr evtl. ne Teilenummer?

      Besten Dank

    • Moin!

      Ich hatte den Händler da mal angeschrieben um zu erfahren ob das wirklich Alu-Gebürstet ist.
      Leider kam als Antwort das die Teile "nur" Lackiert sind, aber wohl ganz gut im Farbton passen sollen.

      Wäre schön wenn du mal ein zwei Fotos machen könntest wenn du die Teile bekommen hast!

      Oliver

    • Whitey schrieb:

      ich habe mir die Teile jetzt mal bestellt um mir selber davon ein BIld zu machen.

      Sollten diese absolut daneben sein, schicke ich sie wieder zurück. Natürlich schreibe ich mir auch die Teilenummer auf, um mal zu schauen, was die Teile so beim Freundlichen kosten.


      Gruß Maddin.


      Und Maddin hast du die Blende schon? Passt sie vom Farbton her?



      Erzähl mal was 8)
    • also ich habe die Tele bekommen.

      Ich habe sie aber gleich wieder zurückgegeben. Wollte noch Fotos machen, bin aber nicht dazu gekommen.

      Die Teile sehen auf den Fotos richtig schön silber aus aber wenn man diese so in der Hand hält, wirken sie richtig billig und der Lack ist mehr anthrazit. Mit jedem Felgenspray und Fusseltuniglack bekommt man bessere Ergebnisse hin.

      Die Teilenummer war mit einem Lötkolben oder sowas unkenntlich gemacht, allerdings weiß ich jetzt auch von welchem Golf die Blenden stammen: vom Individual.

      Für den United ist es NIX. Auch hätte man beim Individual was besseres nehmen können denn die ganzen Zierleisten innen haben beim Indy auch einen ganz anderen Ton.

      Mein Fazit: :thumbdown:



      Gruß Martin.

    • ich bringe eine meiner zierleisten diese woche zum lackierer, lass den farbcode auslesen bzw. vergleichen und lackier dann meine mittelkonsole in der farbe! kann den code ja dann hier posten...

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Es gäbe auchnoch die Möglichkeit die Teile mit Folie in Alu-gebürstet zu bekleben bzw. bekleben zu lassen.

      Nur ist die Folie nicht ganz preiswert.

    • clickandprint.de -> Wirst du zwar nicht das angeblasene Männchen :D finden, aber vielleicht tuts auch jeweils ne kleine "0" und ne "1" oder "I" oder sowas ;).
      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D