TN für Türzuziehgriffe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Türzuziehgriffe ?

      so da bin ich mal wieder.
      also ich habe vollgendes prob.
      mein golf ist mit normaler mitelkonsole und griffen und so ausgestattet (softtouchoberfläche)
      bin im moment dabei auf getternetzoptik umzustellen.
      jetzt hab ich das problem das die einlagen für beifahrertür und die beiden hinteren türen nicht in meine griffe passen. also bräuchte ich die teilenummer und den preis für die griffe wo ich diese abdeckungen einklippsen kann.

    • was heist komplet. komplet mit türpappen oder mit auto oder mit was komplet. und was auch immer dabei ist ist mir eigentlich egal weil ich brauch die dinger.
      also bitte mal die tn und den preis darfür.
      danke im vorraus.

    • Also da gibts normalerweise nix zum einklipsen. Die Zuziehgriffe sind komplett mit schon dieser Netzoptik montiert. Hast du nur so ein Dekor "plättchen"?. Dann hat dich wohl jemand verars*** ;)

      du kennst doch die original Zuziehgriffe wenn du Sie dir ausbaust oder? Genau so sehen die dann schon komplett aus nur halt mit Dekor.

      Lade dir mal aus der FAQ das Dokument R32 Aludekor einbauen. Dann siehst du wie so ein kompletter Zuziehgriff aussehen muss!

    • ja die klipse die ich hab sind von nem passi, dachte das wäre das selbe weil da gehen die rausklippsen weil darunter die schrauben sind. egal haben nix gekostet. gut dan brauch ich die teilenummer von den griffen komplet mit netzoptik, wenn´s das nur so gibt egal will jetzt haben.

    • hä also muß ich jetzt mit meinem freundlichen rätzelraten welche ich brauch. hätte gern welche die sich polieren lassen wie diese gitternetz optik.
      sind die vom r32 eigentlich teurer als die mit netz oder anderem design?