Welches FAhrwerk wurde beim Golf Goal verbaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches FAhrwerk wurde beim Golf Goal verbaut

      Hallo,

      welches Fahrwerk wurde beim Golf Goal (BJ 2006 Model Jahr 2007) verbaut bzw. wie kann ich das herausfinden?

      MFG

      Gruß Snowy :)

    • versteh ich auch nicht ganz.welchen motor hat denn der golf??

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Nee,

      ich habe gedacht, dass das Sondermodell Goal vielleicht das Sportfahrwerk hat, wie z.B. die Sportline, da die Ausstattung eher sportlich beim Goal ist (meine Meinung ;) )

      Gibt es eine Möglichkeit das anhand der Papiere herauszufinden, welches verbaut ist.

      Gruß Snowy :)

    • Hallo Leute,

      hat sich erledigt! Habe die Option 2UA=Standard Fahrwerk :cursing:

      Gruß Snowy :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snowy99 ()