JürgenAC Golf 5 United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JürgenAC Golf 5 United

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich und meinen Golfi kurz vorstellen...will ja höfflich sein.

Hab seit Januar von Golf 4 auf 5 gewechselt. Ist ein 1.9 TDI United aus 2008 geworden, der ja schon bekanntlich ne Menge Extras hat.

Viel geändert habe ich bisher noch nicht, nur die Badewanne hinten an der Stoßstange lackieren lassen und mir in der Bucht günstige Karthoums geschossen, ich weiss gibt schönere Felgen aber der Preis stimmte 8)

Federn hab ich mir schon bestellt, hab die Eibach genommen.

So das wars erst mal...man sieht sich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JuergenAC ()

• Willkommen im digitalen Land der Golf-Bekloppten ;).

Ich find die Felgen sogar recht schick, schade nur, dass du nur so ein kleines Bild reingestellt hast (du hast da wohl den falschen Link kopiert ;).

"Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Herzlich willkommen :)

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Hallo Jürgen,

sieht top aus und setzen werden die sich sicher auch noch ein bissi :)

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Dirk, nochmal danke für Deine Hilfe und das Plus an Fahrspass 8)8)

Saubär, die Eibach Federn sind mit 50 mm angegeben, denke aber 45v + 35h sind realistisch...mir reichts :)