JürgenAC Golf 5 United

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und wollte mich und meinen Golfi kurz vorstellen...will ja höfflich sein.


    Hab seit Januar von Golf 4 auf 5 gewechselt. Ist ein 1.9 TDI United aus 2008 geworden, der ja schon bekanntlich ne Menge Extras hat.


    Viel geändert habe ich bisher noch nicht, nur die Badewanne hinten an der Stoßstange lackieren lassen und mir in der Bucht günstige Karthoums geschossen, ich weiss gibt schönere Felgen aber der Preis stimmte 8)


    Federn hab ich mir schon bestellt, hab die Eibach genommen.


    So das wars erst mal...man sieht sich :)


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090308/ntg6gu7d.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von JuergenAC ()

  • Willkommen im digitalen Land der Golf-Bekloppten ;).


    Ich find die Felgen sogar recht schick, schade nur, dass du nur so ein kleines Bild reingestellt hast (du hast da wohl den falschen Link kopiert ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Feuriger...schnell nochmal den Link rausgesucht...damit Du auch richtig schauen kannst :)

  • Feuriger...schnell nochmal den Link rausgesucht...damit Du auch richtig schauen kannst :)

    KARTHOUM! Die Dinger sind und bleiben geil!


    *Auchhabenwill* :D


    Willkommen unter den Golf bekloppten. 8)

  • Herzlich willkommen :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hallo und Herzlich Willkommen :)


    Schön noch einen aus Aachen hier zuhaben, dann sollte es ja beim nächsten treffen mal was größer werden.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Moin,


    was hat das Auto an Extras drin? ;)
    Innenraumbilder wären auch was feines. :)


    Btw. Hast ne PN wegen der ABE. ;)


    Zu den Felgen: Du sagst es gibt bessere. Ja gibt es, aber bei VW nur sehr wenige. :D

  • willkommen an bord!!


    ich find farbe richtig kuuhl und die felgen passen meiner meinung nach auch richtig gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr schön, naja geh mal davon aus das die sich noch nen Zentimeter "setzen" und da hast schon mal ne schöne Tiefe im Gegensatz zu den Originalen ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo Jürgen,


    sieht top aus und setzen werden die sich sicher auch noch ein bissi :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Dirk, nochmal danke für Deine Hilfe und das Plus an Fahrspass 8) 8)


    Saubär, die Eibach Federn sind mit 50 mm angegeben, denke aber 45v + 35h sind realistisch...mir reichts :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!