Blinkerhebel Lenkstockhalter usw demontieren?!? WIE?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinkerhebel Lenkstockhalter usw demontieren?!? WIE?!

      tach, kann mir jemand sagen, wie ich den blinkerhebel und scheibenwischerhebel abbekomm?!

      >> hab heute mein halbes auto zerlegt und nur an diesem scheiss scheitert es, dass ich weiter machen kann!

    • Moinsen,

      dazu musst du lenkrad und airbag demontieren! Scheint so als wärst du kein mann vom fach, also kann ich dir nur raten es in der werkstatt machen zu lassen!!!

      Mit Airbags ist nicht zu spaßen!!!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • der airbag ist schon ab und das lenkrad auch! ebenso die kompletten armaturen usw! also ein bisschen erfahrung hab ich dann doch ;)

      und ich glaub ich hab da schon was gefunden... team-dezent.at/homepage/umbaua…en/G5_GRA-nachruesten.pdf

      ...mit nem langem runden gegenstand die verriegelung lösen! hoffe das klappt, weil sonst kann ich den neuen klimakasten gleich wieder zurückschicke n ;(