Teile anfrage Nebelscheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teile anfrage Nebelscheinwerfer

Hallo,

Ich bin auf der suche nach GT,GTI oder Jetta Nebelleuchten, mir wurden so eben 2 Nebels angeboten, der Verkäufer weiß leider nicht welche das sind.
      Folgende TN haben die

1K0 941 699 C
      1K0 941 700 C

Welche nebels sind es denn? Sind die für ein "Normalo Golf" oder doch für GT,GTI bzw. Jetta??

Golf V

• das sind die stinknormalen nsw.

du brauchst die 1T0 941 699 D und 1T0 941 700 D (die sind dann vom touran und auch für den gt und gti). der jetta hat die gleichen.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
    • Jetzt habe ich bei 3-2-1 welche gefunden, die haben auch die selbe nummer NUR ist hinten ein anderer Buchstabe....." C " passen die auch?

Golf V

• Hmm, anscheinend weißt Du nicht mehr, was Du gestern geschrieben hast? :P

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Doch, aber die bei ebay, die für Touran angeboten werden haben immer " C " hinten stehen, deshalb fragte ich.

kannst du mir sagen ob das die selben sind wie die mit " D "

Golf V

• komich....habe die suche benutz, aber das Thema nicht gefunden.

Danke dir :thumbsup:, jetzt weiß ich nun auch bescheid :rolleyes: .

eins habe ich noch.....wenn ich mir eine Lippe von rieger kaufe, dann muß die für den GTI sein, RICHTIG oder die vom Jetta ?

Golf V

• es könnte sein, dass die mit c anders aussehen. denn die sind vom touran. die mit d sind nicht vom touran. nur für den golf. obwohl sie eine touran nummer haben ^^

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.