Santa Monicas mit FW?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monicas mit FW?

      Hey!

      Habt ihr evtl mal Bilder von einem Golf 4 mit Santa Monica Felgen und einem schönen Fahrwerk drin?
      Mich würde mal interessieren wie das ausschaut mit 17 Zoll und dem Fahrwerk!
      Und bitte die Tiefe dann noch dazu schreiben!
      Vielen Dank!



      Mfg




      Marc

    • Ich hab den so bereits gekauft - die Kotflügel sind ein wenig gezogen, aber wegen den Sommerfelgen des Vorbesitzers (kommt mir jetzt zu Gute ;) )
      Ansonsten meinte Steven damals, dass er das KW V1 (was ich drin hab) mit Santas ma verbaut hätte und es hätte geschliffen.
      Aber soweit ich das in Erinnerung hab, haben die Golfs mit dem 15mm Sportfahrwerk und 17" Alus ab Werk nen Lenkwegbegrenzer drin, daher schleifts bei mir wohl nicht ;) - und der hat nen größeren Wendekreis als mein 1.6er vorher, da bin ich mir sicher.
      Spurplatten hab ich keine drauf, da es Winterfelgen sind ^^

      Komfort.. kA mein V1 is knüppelhart ;D

      MfG marius