Federn (30/30), dadurch schlägt Auspuff irgendwo an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federn (30/30), dadurch schlägt Auspuff irgendwo an

      Hallo,

      ich habe einen Golf V 2.0TDI und habe mir Tieferlegungsfedern von Weitec (30/30) einbauen lassen.

      Sieht richtig klasse aus, aber der Auspuff schlägt jetzt irgendwo an und ich kann es nicht deuten, wo es her kommt.

      Muß man da evtl. eine andere Auspuffaufhängung bzw andere Haltegummis einbauen, wenn man ihn tiefer legt?

      Ich kann es mir nur so erklären, das der Auspuff jetzt zu dicht an der Karosserie hängt oder?

      Wer dankbar, wenn einer schon damit Erfahrung gemacht hat und ne Lösung weiß.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfVBlack ()