Golffreak's Candy-Golf

  • Hallo, habe am 23.02.09 bei meinem :) einen 2.0 TDI, Schalter, Highline in der Farbe Candy -White bestellt!


    Folgende Ausstattung habe ich mitbestellt:
    - Innenausstattung: Schwarzes Alcantara
    - Ablagenpaket
    - Licht- und Sichtpaket
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Sportpaket "Vancouver"
    - Sportfahrwerk
    - RCD 510
    - Raucherausführung (zwecks mobiles Navi)
    - und ein kleines, mir aber sehr wertvolles extra (teile ich euch mit, wenn es zu 100% sicher klappt!)


    Freue mich schon Riesig auf diesen tollen Wagen!
    Leider wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich ihn wahrscheinlich im juli erst holen kann! ;(
    Gebe natürlich die Hoffnung nicht auf, ihn vielleicht doch eher zu bekommen...


    gruß Daniel

    Warte auf meinen VI'er Candy... und warte... Er ist da!!!


    Verkaufe Komplettradsatz VW Vancouver Felgen in 7,5x18 ET 51 LK 5x112 mit Bridgestone Potenza - 3 Mon. gefahren

  • Hi,


    schickes auto haste da bestellt! :) welchen 2.0TDI? 110ps oder 140ps?
    das ist echt eine verdammt lange wartezeit.


    gruss martin

    gruss martin

  • Hört sich gut an :thumbup:
    Hoffe du hast direkt den 2.0 mit 140PS genommen?


    In letzter Zeit bekommen wir ja viele Candy`s hier rein :) :)


    P.S. Auf das kleine Extra bin ich schon gespannt...was ist es denn? Gib wenigstens nen Tipp :whistling:

  • Natürlich den mit den 140 PS, will doch mehr ps und nicht weniger als mein GTI schon hatte ;)
    Ja finde auch das es viele weiße gibt, ist halt ne super geniale farbe!


    Ich hoffe das das Auto eher kommt!
    Mein :) meinte das Wohl 30.000 Autos für den Export gedacht waren, diese aber auf Deutschland umgelegt werden sollen > aufgrund der hohen Nachfrage!
    Dann könnte es auch schon im April soweit sein! Das wäre natürlich super, denn sonst habe ich ein Problem > mein 3er hat nämlich im Mai TÜV und ich kann ja max. 1 Monat überziehen, brauche aber mein Auto Arbeitsbedingt!


    Ein Tipp: Es wird schwarz im Inneren! > Hoffe ich doch ;)


    gruß Daniel

    Warte auf meinen VI'er Candy... und warte... Er ist da!!!


    Verkaufe Komplettradsatz VW Vancouver Felgen in 7,5x18 ET 51 LK 5x112 mit Bridgestone Potenza - 3 Mon. gefahren

  • Es wird schwarz im Inneren? Ledersitze? Der Himmel?


    Dann drücke ich mal die Daumen, das der LKW mit deinem Schätzchen früher ankommt. Das mit dem TÜV ist sonst natürlich nicht so gut...wobei-ich bin fast 5 Monate mit abgelaufenem TÜV rumgefahren...hatte mich im Monat vertan :whistling: :pinch: Hatte aber Glück und keiner hats gemerkt.

  • Naja das Problem dabei wäre ja nur, sollte es einen Unfall geben -auch wenn unverschuldet- und es sollte raus kommen, hab ich halt pech gehabt!
    Aber ich bin da zuversichtlich das er April kommt, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!

    Warte auf meinen VI'er Candy... und warte... Er ist da!!!


    Verkaufe Komplettradsatz VW Vancouver Felgen in 7,5x18 ET 51 LK 5x112 mit Bridgestone Potenza - 3 Mon. gefahren

  • Schickes Auto, aber das verstehe ich nicht:



    Zitat

    Raucherausführung (zwecks mobiles Navi)


    Aus dem Katalog:


    - Nichtraucherausführung, Ablagefach und verschließbare Steckdose anstelle Aschenbecher und Zigarettenanzünder


    Aber so iss es ja auch nicht, das Raucherpaket ist ja nicht soo teuer.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • Sehr schönes Auto, bin mal auf die Bilder gespannt wenn er dann da ist:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ich meinte mit Raucherausführung (zwecks Mobiles Navi), dass ich die Raucherausführung extra genommen habe um das normale Navi (mein Navi) über den Zigarettenanzünder zu betreiben!
    Bin aber natürlich Nichtraucher! ;)


    gruß Daniel

    Warte auf meinen VI'er Candy... und warte... Er ist da!!!


    Verkaufe Komplettradsatz VW Vancouver Felgen in 7,5x18 ET 51 LK 5x112 mit Bridgestone Potenza - 3 Mon. gefahren

  • Habe mich gestern dazu entschlossen, bei meiner Bestellung auf das RCD 510 Dynaudio Excite umzustellen und zusätzlich noch den Digitalen Radioempfang mitzunehmen!
    Telefonat soeben mit :) gehabt!
    Konnte mir allerdings immernoch keine Lieferzeit nennen!! :cursing:


    gruß Daniel

    Warte auf meinen VI'er Candy... und warte... Er ist da!!!


    Verkaufe Komplettradsatz VW Vancouver Felgen in 7,5x18 ET 51 LK 5x112 mit Bridgestone Potenza - 3 Mon. gefahren

  • hast ja fast den selben bestellt wie ich :D


    meiner wird united grey, tempomat statt raucherausführung und kein dynirgendwas beim rcd 510!!


    ich will nur ma hoffen,dass mir die 18er in verbindung mit dem weißen auto nit gefallen :D
    nit,dass ich mich noch ärgere den grauen genommen zu haben!!


    also ich hatte anfang januar bestellt und gstern hab ich erfahren,dass er ende märz abholbereit ist!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Dann ärgere Dich mal :D ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/650772/Golf%20Weiss.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/650911/IMG_0178.JPG
    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/651384/21012009088.jpg]

    Gruß Frank

  • naja,da find ich silber noch besser!!
    ma gucken wie das united grey live dann ist...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja,da find ich silber noch besser!!
    ma gucken wie das united grey live dann ist...


    nee, weiß ist viel besser wie silber.


    bin aber mal gespannt wie er in grau aussieht, wenn du fotos hast, her damit. :thumbup:


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • find ich normal auch,aber in verbindung mit den vancouver gefällt mir das silber besser!!


    klar,die kommen dann direkt am 11.4. abends ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!