Votex Seitenschweller

  • Hallo,


    mir hat jemand Votex Seitenschweller empfohlen, nun finde ich allerdings nirgendwo ein Bild in montieren Zustand. Kann mir da einer weiterhelfen?


    Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?...und um wieviel sind die ungefähr tiefer als die non-seitenschweller Standardvariante?


    MfG.,
    Christian

  • wirklich tief lassen die schweller von votex den bora ja nicht unbedingt wirken :rolleyes: ich dachte da wäre mehr drin ;)
    oettinger ist ja eindeutig tiefer


    oettinger
    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/6343/28715wl.jpg]


    und einmal votex
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/6513/votex9qr.jpg]

  • das ist ja eigentlich das geile aber naja geschmakssache

  • Kennt jemand die tiefe der ABT Schweller? Hab welche angeboten bekommen und weiss nicht wie tief die sind.

  • solche angaben würden mich auch mal interessieren. allerdings für die schweller von oettinger.

  • Hi,
    ich kram den Thread einfach mal wieder aus, ich hab nämlich folgende Frage:
    Hat jemand von euch die Votex Seitenschweller verbaut? Also ich meine die hier auf Seite 6, TN: 1J5 071 685 9AX
    Votex Seitenschweller


    Wenn ja, dann postet mal bitte ein paar Bilder, weil im Katalog erkennt man die Form nicht so richtig.
    Irgendwie sieht es so aus, als würden die nach hinten ansteigen.


    Ich hab im Moment den Jubi Heckansatz dran, vielleicht kommt auch noch die Frontlippe vom Jubi dran.
    Aber passen die Seitenschweller dann überhaupt zu den ganzen Jubi-Teilen? ?(


    Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet. ;)


    mfg
    Stefan

  • blackmagic2:


    Sind laut Prospekt die gleichen Schweller, da sie auch die gleiche Teilenummer haben.
    Passen daher auch perfekt zu Jubi-Front und -Heck.

    Einmal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • cSAW


    Meinst du es sind die gleichen, wie die vom Jubi?


    Von den Teilenummern her müssten es ja die gleichen sein, aber wenn man mal die Bilder vergleicht sehen die irgendwie unterschiedlich aus. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!