Suche guten und Preisgünstigen Lackierer im Rhein-Main-Gebiet

  • da ich ja jetzt auch ein paar Teile zum lackieren habe die mitte des Monats praktischerweise einer Lackdusche unterzogen werden soll, wollte ich mal fragen welche Lackierer ihr hier so zwischen WI und FFM empfehlen könnt.
    Wichtig ist mir natürlich ein guter Preis und saubere Arbeit, Smart-Repair wäre auch klasse, ist aber nicht zwingend Notwendig.
    Also schießt mal los, wen ihr Rhein-Mainler den so für Lackierarbeiten anfahrt :)

  • Doch, aber entweder gut oder preisgünstig, beides ist fast ausgeschlossen bzw. Freundschaftsdienste, die man dann auch nicht weitergibt (also die Kontaktdaten), da das nicht immer ganz offiziell abläuft.


    Ich würde dir empfehlen ein paar Lackiererein in deiner Nähe abzuklappern, vielleicht verstehst du dich ganz gut wie einem von den Inhabern und er macht dir in der Zukunft gute Preise, wobei man beim ersten Besuch nie einen sehr guten Preis erwarten darf, dieser kommt erst wenn man den Lackierer immer wieder beehrt bzw. immer wieder was abgibt und es dann die Masse macht, also das man einen besseren Preis mit der Zeit bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es gab schon mal einen identischen Thread dazu Silent, habe gerade auf der Arbeit nicht die Zeit ihn zu suchen.
    Schaust du mal, da hat einer von den Latenightz unseren Lacker gepostet gehabt. ;)

    Gruß, Mišo

  • habs Gefunden wenns der zwischen der Jahrhunderthalle und den Farbwerken ist :thumbup:
    wenn noch jemand nen vorschlag oder eine weiterempfehlung hat, wäre das auch gut, dann mach ich die Tage mal nen kleinen Rundruf wer das beste Angebot machen kann, wobei der in der Silostraße wohl Porsche lackiert und demnach schon was sein wird :D

  • Der Mann ist top, kannst ja mal Daniel, Michi, Carsten fragen, wir haben unsere Teile alle bei ihm lacken lassen :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • wenn ihr das sagt, glaube ich euch das gerne, ich gehe aber auch mal davon aus, dass am Preis bei meinem "Großauftrag" sich was machen lässt, ist ja ein bischen mehr als nur ne Lippe :thumbup:

  • Die Preise bei ihm sind schon mehr als fair und wenn man da noch versucht viel zu handeln,
    hinterlässt das einen unseriösen Eindruck.
    Sicher macht er dir einen sehr guten Preis, wenn du mehrere Teile gleichzeitig lacken lässt,
    aber gute Arbeit will auch bezahlt werden ;)

    Gruß, Mišo

  • Die Preise bei ihm sind schon mehr als fair und wenn man da noch versucht viel zu handeln,
    hinterlässt das einen unseriösen Eindruck.
    Sicher macht er dir einen sehr guten Preis, wenn du mehrere Teile gleichzeitig lacken lässt,
    aber gute Arbeit will auch bezahlt werden ;)


    Genauso sehe ich das auch, wenn jemand schon eine super Preis macht bzw. der günstigste ist, kann bzw. sollte man da nicht noch versuchen den Preis noch weiter zu drücken, denn bei dieser Person ist ja kein Spielraum mehr für Verhandlungen.


    Ist genauso wie wenn ich ein Fahrwerk 50€ günstiger als jeder andere Händler anbiete und mich dann Kunden fragen ob man noch etwas am Preis machen kann. Klar, wenn ich erst einmal wieder 25€ draufhaue kann ich gerne danach noch 25€ runtergehen, wenn ich aber gleich meinen besten Preis mache, ist das leider nicht mehr drin.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei dem hab ich alles an meinem Auto lackieren lassen!
    Der macht ``uns´´ :D 8) einen so guten Preis, daß ich mich niemals wagen würde um ein Rabatt zu bitten!

    Gruß Daniel !

  • so, war jetzt mal bei den beiden vorgeschlagenen, also Hoell & Motschmann hat jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht, aber die Lackiererei Rogler war trotzdem sympatischer und von Preisen wollen wir nicht reden, nur soviel, das der min. Preis von H&M nur für Smart Repair und Schwller (also ohne Lippen) gut 10€ teurer war, also der max. Preis vom Rogler incl. allem (und der macht kein Spotrepair am Heck sondern lackiert gleich die ganze Heckstoßi mit) :thumbup: dazu haben mich die Autos die auf dem Hof standen doch überzeugt das da ordentliche Arbeit geleistet wird :thumbup::thumbup:


    jetzt brauch ich nurnoch jemanden der mich morgens abholt und abends wieder hinfährt und die Frontlippe damit ich die gleich mitbringen kann :D

  • Auto ist wieder zu Hause, Ergebniss der Reperaturarbeit ist nahezu Perfekt (!), Schweller sind auch top (gab nur einen kleinen Klarlackpickel der wohl aber im montierten Zustand kaum auffallen wird (ist wirklich kaum sichtbar, nur spürbar isser ein bischen), Preisleistungsverhältniss ist mehr als genial, also die Lackiererei Rogler kann ich wirklich nur empfehlen :thumbup:

  • Nix zu danken :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!