Felgen BBS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey ALL !!!!!!!!

Passen BBS CK Felgen Kugelpoliert in 8,5x19 ET35 auf einen Golf V GTi?????????Hab da ein hammer engebot bekommen.Muss man da Bördeln???Oder passen die so drunter????

Gruß
    • 8,5x19 ET35 ist zu knapp für den Golf 5 GTI, da müssen auf jeden Fall Karosseriearbeiten durchgeführt werden.

Die Größe ist auch die falsche, auf den Golf 5 GTI gehören BBS CK in 8,0x19 ET44, denn nur für diese gibt es auch ein TÜV-Teilegutachten.

Auf Zufall habe ich genau 8 solcher Felgen (4 in brillantsilber und 4 in brillant anthrazit) zum Sonderpreis im Angebot, bei Interesse kann man diese für jeweils zum einmaligen Sonderpreis von 233,54€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei mir bekommen, aber wie gesagt nur diese 8 :thumbsup:

• Das ist mir zu teuer mir bietet die jemand an zum Preis von 1000€ aber ET35.Kannst mir da mal bilder zeigen von Golfs mit den Felgen????Für 900 würde ich mir es überlegen mit den silbernen kommen wir da ins gespräch???Sind die orginal und neu???Mit Schrauben oder ohne??

Gruß

• Red Gti schrieb:

Das ist mir zu teuer mir bietet die jemand an zum Preis von 1000€ aber ET35.Kannst mir da mal bilder zeigen von Golfs mit den Felgen????Für 900 würde ich mir es überlegen mit den silbernen kommen wir da ins gespräch???Sind die orginal und neu???Mit Schrauben oder ohne??

Gruß

Wie telefonisch besprochen habe ich dir die Felgen zu dem von mir genannten Preise bis heute um 13 Uhr reserviert :thumbup:

Gustav-Gans schrieb:

Hi,

ich bin auch and denen interessiert. Was würden die für einen 4er Golf in 8,5x19 mit den passenden Reifen kosten?

Gruß

Welche denn jetzt genau? :)