Robi´s " Ver"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Robi´s " Ver"

      Ich bin schon seit Dezember hier im Forum tätig, mir wurde immer schnell geholfen, aus diesem Grund ein großes DANKE an alle hier!!!

      Ich bin derzeit 31 Jahre und habe seit Dezember 2008 mir diesen Golf gekauft


      Golf V Comforline mod. 2005
      2 Türig, 5 Gang, Schwarz,
      1,4L 75Ps


      mit einer umfangreichen Ausstattung:

      Xeneon Scheinwerfer
      Nebelscheinwerfer
      Scheinwerferreinigungsanlage ( SRA )
      Regensensor
      Lichtsensor
      Tempomat
      Coming und Leaving Home Modul
      Innenspiegel automatisch Abblendbar
      Steckdose im Gepäckraum
      Elektrische und Beheizte Spiegel
      Radio Zenec MC2000 + NAVI NA2000
      8 Lautsprecher
      Klimatronik ( Klimaauomatik )
      Sitzheizung Vorne
      Bordcomputer ( BC )
      Sportlenkrad mit Mulifunktion ( MFL )
      Mittelarmlehne Vorne mit Kühlmöglichkeit
      Schubfächer unter den Sitzen
      Netzfach unter der Heckablage Hinten ( Kofferraum )

      und so sah der in der Anzeige aus.






      Als erstes habe ich mir ein anderes Radio gakauft, und zwar das ZENEC MC2000 + das passende NAVI




      Dann wurde das Fahrwerk verändert, und zwar wurden die Federn getauscht ( habe jetzt LOWTEC Federn drin ) abstand Radmitte zur Kante ist derzeit 350mm bei allen Rädern, Original war es Vorn 380mm und Hinten 375mm

      Vorher




      Nachher, wobei es sich schon ein wennig gesetzt hat.




      Soweit so gut.....Dann wurde die Front auf Jetta umgebaut. ( die nebels kommen noch )





      nun kommt noch ein anderes Heck ( ein Individual Heck vom GTI ) muß noch Lackiert werden, und ich will noch gerne die Chrom Türleisten haben, aber habe die noch nicht komplett. Wenn ich die habe, dann wird alles in Wagenfarbe gelackt Inkl. der Türgriffe.

      Fast hätt ich es vergessen......neue schuche kommen auch noch, nur habe ich mich noch nicht so entschlossen ob 18 zoll oder 19 zoll.

      Golf V

    • So, wenn hier keiner was schreiben will, dann mache ich es halt :D

      Sieht schon gut aus dein Ver und er hat ja auch ne ordentliche Ausstattung. Die bisherigen Veränderungen sind auch gut, gibts nichts zu meckern. Was allerdings generell nicht so gut zum Ver passt, sind die Scheinwerferblender. Ich würd sie runter machen.

      Und wenn du jetzt noch ein paar schöne Felgen aufziehst, wirkt dein Wagen gleich nochmal viel besser.

      In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und halte uns auf dem laufenden.

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • Ich finde den Wagen bzw. die Ausstattung sehr gut. Auch steht er jetzt schon gut da. Wobei neue Felgen den Wagen sicher noch um einiges besser wirken lassen!! Also halt dich ran und kauf neue Felgen :P;) .
      Mir gefallen diese Scheinwerferblenden leider auch überhaupt nicht!! Die würde ich auch abmachen!

      Ansonsten weiter so,

      Liebe Grüße aus Kitzbühel
      KBooM 8)

      GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    • So hier mal weiter, innenraur mit CARBON Folie verklebt, Mittelkonsole, Ascher,und die Leisen.






      und das sind meine Sommerräder



      ansonnet hat sich nicht viel getan, es kommt nur noch ein anderes Heck was ich aber noch lacken lassen muß.
      Da ich jezt aber auf TT umsteige und für den Golf "NUR" 8600 euro bei Audi als anzahlung bekommen hätte, fährt den meine Frau jetzt.

      Golf V

    • Na das ist doch sehr hübsch geworden mit der Carbon Folie :thumbup: Und die Rondells sind irgendwie auch klasse, vorallem wirken sie für 18Zoll richtig groß :)

      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United