Chip 4 Power. Wars Das????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Chip 4 Power. Wars Das????

    Hi Leutz.Habe mal wieder eine Frage.
    Habe mir heute mein Steuergerät bei Chip 4 Power tunen lassen.

    Habe einen golf v 1,9tdi. bis heute 77kw 105ps. seit heute angäblich 102kw 140ps.

    Ich spüre schon eine Steigerung.Aber hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

    Jetzt meine frage.Wie sehr sollte ich die 35 ps spüren.

    danke schonmal.

  • also ich hab die 35 mehr PS die mit Oettinger versprochen hat auchnicht gemerkt bzw. mir weitaus mehr erhofft, aber angeblich muss sich da irgendwas noch anlernen, dass das auch die vollen 35mehr PS sind.

    Ansonsten sollten sich die 35 PS theoretisch doch schon bemerkbar machen

  • Habe meinen auch bei Chip4Power machen lassen.

    Also mir wurden 135 PS versprochen und 330NM

    Wollte aber nicht mehr als 300NM

    Ergenis laut Prüfstand: 135PS und 300NM :D

    Also ich bin voll und ganz zu frieden :D .... Der Durchzug ist "richtig" geil :thumbsup: ....

  • Also ich finde das man gerade beim TDI die Leistungssteigerung sehr gut merkt.

    Kunden berichten dann meistens "von einem neuen Auto".

    Gruß

    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
    Wir sind offizieller Händler für :
    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte