GTI Sportlenkrad in GolF V Sportline 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Sportlenkrad in GolF V Sportline 05

      Tag Männers,
      Da ich nun ein GTI Lenkrad einbauen lassen will mit roter Naht wollte ich Fragen was ich beachten muss ich habe NOCH das 3 Speichen Lenkrad ohne Schaltwippen sowie MultiFunktionstasten was ich auch dennoch nicht brauche/benötige...
      Allerdings möchte ich noch sagen das bei ebay welche Angeboten werden ohne Airbag und Deckel was dennoch kein Problem sein dürfte oder ?
      Kann man den den Airbag von Alten Leknrad ins Neue GTI Lenkrad einbauen ohne Probleme , muss was beachtet werden?
      Was Kostet so ein Einbau in einer Fachwerkstatt was hab ihr bezahlt.
      Ich Danke euch für Aufklärung :rolleyes:

    • ja, kannste problemlos umbauen lassen. mein :) hat es mir direkt eingebaut und ich hab für den einbau nur nen 10er in die kaffeekasse gepackt. aber das handhabt jeder :) anders. ich denke mal wenn du mit nem ebay-teil ankommst baut er es entweder gar nicht ein oder halt nur gegen abrechnung des "arbeitsaufwandes"

    • aha verstehe , und die Frage bezüglich der Schaltwippen was hat es mit den auf sich ... muss ich sowas haben ich habe Automatik/Manuell ?
      Was kosten die Lenkräder NEU ohne Wippen sowie Multifunktion ?
      Danke und Gruß