Gibt es Devil-Eyes Scheinwerfer mit Xenon in Schwarz?

  • Guten Abend!


    Bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Frontscheinwerfern für meinen Ver. Hab da auch ganz genaue Vorstellungen...


    - die Scheinwerfer sollten im Devil-Eyes Stil sein (Vorbild ist hier der A5 od. ähnliche Designs)
    - die Scheinwerfer sollten innen (zumindest teilweise) Schwarz sein, also nicht im Chromlook
    - die Scheinwerfer sollten Bi-Xenon sein


    Das größte Problem ist wohl das Bi-Xenon Vorhaben. Die beiden anderen Ansprüche würde zum Beispiel der Scheinwerfer von Dayline (Link) erfüllen.
    Natürlich könnte man mit einem HID-Kit das Xenon nachrüsten, aber ich würd ganz gern legal bleiben. Und bei diesen Scheinwerfern denke ich wär's ned ungewöhnlich wenn hier nachgefragt würde.


    Tja und nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir diesen Traum verwirklichen könnte? Vielleicht gibts Hersteller / Produkte die ich bisher übersehen habe.


    Hoffe auf eure Unterstützung :)


    Ps.: Hab die SuFu und alle möglichen Tuningseiten erfolglos bemüht...

  • Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als die von dem Link zu kaufen und auf Xenon umzurüsten.... oder halt noch warten das evtl. noch was aufn Markt kommt ...(eher unwahrscheinlich)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also ich wüsste auch nicht das ich mal nen zubehör scheinwerfer mit xenon gesehen hätte...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!