Auf Original Funk Fernbedienung umrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf Original Funk Fernbedienung umrüsten

      Guten Morgen Leute

      Habe bei mir so ein Billig Ding von Funkfernbedienung drin und nun wollte ich mal schauen was es kostet auf Originla umzurüsten
      Meine Frage ist was brauche ich alles???
      Einen 4 Tasten Schlüssel habe ich schon da mit auf meiner Wegfahrsperre angerlewrnten Transponder
      Komfortsteuergerät, bloß was für eins??? Mein Golf ist Ez: 9/2000
      Auf was muss ich achten beim Zusammenbauen, passen die Stecker Plug and Play?
      Wo sitzt das Steuergerät?
      Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
      habe gerade auch den anderen Tjread gelesen, sorry bin noch etwas verschlafen ?( , trifft das auch auf mich zu?
      Gruß Tony