1.6er Maschine in 1.4er Golf

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6er Maschine in 1.4er Golf

      Nachdem mir am Wochenende der Zahnriemen gerissen ist und ich mit dem schlimmsten rechne wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist die 1.6er Maschine in einen 2000er 1.4 16V Golf IV einzubauen.

      Gruß,
      SnOOp

    • Motorumbau ist selbstverständlich möglich, nur weiß ich nicht inwiefern die Motoren sich unterscheiden.

      Frag am besten mal den User "DeMe" der hat das schon hinter sich;)

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Danke euch erst einmal. Habe DeMe mal angeschrieben und warte mal auf seine Antwort.

      Das es kein großer Leistungssprung ist, ist mir klar. Jedoch gehe ich davon aus das die größere Maschine etwas rubuster ist und der an der Ampel etwas besser wegkommt.