MFA Motorhaube offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Motorhaube offen

      Bei nem Kumpel von mir ist im Display zu erkennen das er denkt Motorhaube seie offen...ist sie aber nicht! hat vor kurzem stark geregnet bei uns!
      was tun??? Tipps?

    • Moin,

      Mess mal den Mikroschalter durch, der dafür zuständig ist eine offene Motorhaube zu melden. Der sitzt soweit ich weiß irgendwo beim Haubenschloss.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Weiß nicht genau wie der Schaltkreis aussieht...
      Mein erster Gedanke war ein Kabelbruch, aber is eigentlich relativ unrealistisch, da das Kabel in der Regel ja keinen Belastungen ausgesetzt wird?! Wenn doch wär natürlich der Kreis nicht geschlossen und das Signal würde nich ankommen.
      Habt ihr den Schalter mal gecheckt und gemessen ob Saft durchkommt?

      lg

      I Love my Car =]