Wer kommt wann

  • Volles Programm - dabei sein ist alles dieses Jahr... :D

    Gruß, Thomas


  • kann leider nur freitag bis samstag dabei sein. würde gern länger mit machen aber bei knapp 580 km anreise werde ich sonntag spätestens mittags abreisen.
    ich will ja den golf nicht so jagen (da freuen sich nicht nur die insekten :D )

  • also Sonntags war bisher noch nie Programm nach dem Mittagessen und das ist ja bekanntlich Mittags, demnach sollte einer Abreise am Sonntagmittag nichts entgegenstehen ,schongarnicht das was verpasst wird ;)

  • Bin auch am Start. Leider nur Samstag, da ich Freitag Abend arbeiten muss :(


    Wird übrigens das erste Treffen überhaupt das ich anfahre, bin sehr gespannt.

  • Bin auch nur am Samstag da .Wahrscheinlich in Begleitung meiner Tochter da meine bessere Hälfte arbeiten muss.


    Gruß kleinesilberauto

  • Bin ab Samstag morgen mit 2 anderen Golf Kollegen dabei :)

  • Bin nun leider doch nicht am Treffen dabei...
    Hab mich drauf gefreut aber hat sich bisschen was geändert. Daher bin ich an keinem der Tage da.

  • böö wie geil is das denn :D ich glaub ich brauch nen hund :thumbup:



    und wie heißt der ? rocco der dritte ? :D

  • Echt der Knaller. Sehr schön. Damit ist Euer Hund wohl mit Recht unser neues Forums Maskotchen. :thumbup:

  • der kleene heißt ciccio.... und ist absoluter auto-fan .... könnt ihn ja bald kennenlernen... :thumbup:
    juhu wir haben ein maskotchen.... :love:


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ja wär icha uch für wobei wir viele foto-geile hunde haben, der von hannes oder vom Dog-variant der

  • Meine Freundin die auch den Info Stand leitet hat gerade die Erlaubniss erteilt das Euer Hund bei ihr am Stand geparkt werden darf. :D Dann hat er auch einen Schattenplatz :thumbup:

  • weißt du zufällig ob die ihre hunde mitbringen? bisher wissen wir von einem neufundländer der kommt.... Ciccio kommt sicher gern mal vorbei.... müsst euch nur zu erkennen geben :D


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!