Suche jemanden mit´m 5er ;1,4L;170PS;Bj06 und am besten Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden mit´m 5er ;1,4L;170PS;Bj06 und am besten Automatik

      Hallo @ all...

      Ich weiß nicht, ob dies der passende Bereich ist...



      Und zwar suche ich jemande, der einen 5er Golf GT mit dem 1,4L TSI 170PS Motor, BLG und dem

      Baujahr 06 hat und "mich mal für ein paar Stunden mit seinem Fahrzeug in Hamm (59069) besuchen

      kommen möchte"...

      Es geht darum, dass ich mal dein Fahrzeug benötige, um es bei unserem VW-Händler [url='http://www.franken.de/']www.Franken.de[/url]

      "zu missbrauchen"!

      Und zwar müsste ich einmal deinen Wagen in die Werkstatt geben, alles mit offiziellem Auftrag,

      um dort mein nagelneues Motorsteuergerät an dein Fahrzeug anlernen zu lassen.

      Danach wird wieder dein MSG eingebaut und gegebenfalls auch neu angelernt...

      Vielleicht wird ja auch sofort ein automatisches SW-Update draufgespielt!



      Ich würde Sprit, Frühstück und/oder Mittagessen zahlen..!

      (Logischerweise trage ich natürlich auch die Werkstattkosten)



      Einzige Punkt wäre, es wird vorher einmal dein Fehlerspeicher ausgelesen, um nachzuweisen,

      dass dein Wagen keinen Mangel hat, und mein MSG, und/oder auch den Wagen nicht beschädigt wird.



      Kontakt wäre über:

      pn / [url='mailto:AS600@gmx.de']AS600@gmx.de[/url] / [url='http://www.vw-scene-hamm.de/']www.vw-scene-hamm.de[/url] / 015778316929



      Danke!

    • VIelleicht wäre es für das "Opfer" noch interessant was das neue Steuergerät für einen Zweck hat? Leistungssteigerung?

      Bleibt das Ding nachher im Auto drin?

      ?(

    • muß man denn pberhaupt ein msg anlernen? ich mein, wenn es doch für dne gleichen motor ist!?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Mein MSG soll für meinen Motor sein, denn ich habe ein nagelneues MSG gekauft,

      welches noch codiert und angelernt werden muss.



      Dies geht nur mit so einem Fahrzeug und nicht mit dem Umbau in meinem Fahrzeug!



      Ich habe diesen Motor und benötige dieses MSG für mich...

      Hat nix mit Leistungssteigerung oder anderen Dingen zu tun, das Opfer behält alles weitere

      wie gehabt, es wird nur "leihweise" mein MSG eingesteckt...



      Grüße

    • und wie stellst du dir das dann mit der Wegfahrsperre vor ;) ? die wird doch in dem anderen Auto auch mit angelernt. Wenn du das STG dann aus dem anderen nimmst, bei dir einbaust, Schlüssel umdrehst, geht der Wagen 5sekunden lang an, dann wieder aus. Musste noch die WFS umcodieren lassen, was sicher nicht gerade wenig Geld kosten wird, schätze 300-500Tacken. (ob der VW Händler das überhaupt macht)

      Soundcheck @youtube in HQ:
      youtube.com/watch?v=DPFbhMZo8KE