Finanzierung Forenvideo

  • bin bereit 20€ zuzahlen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Sehr schön :thumbup:
    Haken schon gemacht?

    hab aber heut morgen schon gevotet!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hab aber heut morgen schon gevotet!

    ich wäre auch bereit max. 20€ dafür zu zahlen.


    p.s. mein voting hast du... :)


    ach ja schon mal vielen dank für deine Bemühungen, hoffe das das alles klappt.


    Gruß


    Maddin

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • habe auch für 15 gevotet aber 20 wärs mir auch wert!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich hab mal 20 angekreuzt.


    bis wann musst du denn das geld haben? und wie woll das dann laufen, also hinterher?


    wir können ja am 28. dann mal quatschen.... :D


    ich finde deinen einsatz übrigens richtig gut :thumbup:

  • So und auch noch einmal die offizielle Stellungnahme von mir:


    Kaufi hat mir von Anfang an gesagt das ich wenig bis keine Unterstützung kriege von Seiten des Orgateams/Forums weil dafür einfach keine Zeit ist. Auch bin ich mir der Sache bewusst das es im Fall das das Video nicht zustande kommt an mir ist die Rücküberweisungen zu starten. Deshalb nochmal die Bitte an euch:
    Wenn ihr oben eine Summe angebt, rechne ich fest damit. Also bitte nicht auf einmal den Rückzieher machen oder einfach irgendwas anklicken, ist ja anonym.
    Das mich noch niemand kennt stimmt auch, das ändert sich aber ja am 28. mein lieber Kaufi ;)
    Also versteht bitte die Stellungnahmen von Arnold und Kaufi nicht falsch, keiner der beiden möchte mir in den Rücken fallen, ich kann es voll und ganz verstehen das Arnold sich schon im Vorraus absichert!

    Hallo Kallimero,


    vielen Dank für Deine Worte. Es spricht absolut für Dich, wenn Du unsere Sorgen in der Angelegenheit nachvollziehen kannst und auch ehrlicherweise hier bestätigst, dass dies vorab bereits gesagt wurde. Es ging mir, die du richtig verstanden hast nur darum, dass ganze öffentlich festzuhalten damit es im Falle eines Falles auch seine Richtigkeit hat.
    Das heißt nicht, dass es mich nicht freuen würde wenn Du genügend Unterstützung findest und ein tolles Video dabei herauskommt: Im Gegenteil - Ich würde es mir trotz meines Pessimismus sehr wünschen :D


    Also kurz und Knapp: Hau rein - aber eben auf eigener Kappe ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das heißt nicht, dass es mich nicht freuen würde wenn Du genügend Unterstützung findest und ein tolles Video dabei herauskommt: Im Gegenteil - Ich würde es mir trotz meines Pessimismus sehr wünschen :D
    Also kurz und Knapp: Hau rein - aber eben auf eigener Kappe ;)


    danke arnold für die viel freundlicheren worte :thumbup: und ich bin sicher, dass kalli das alles auf die reihe bekommt und ein top-video dabei rumkommt :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Da wäre ich auch mit 15Euro dabei wenn man es einfach mal umrechnet 2 Cocktails weniger und die kohle ist schon wieder drin :D


    ABer dafür hat man einen schönes Video und gute Erinnerung an an schönes Weekend


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe auch erstmal 15 Euro angeklickt (an 5€ solls dann aber nicht scheitern)...dann gibts halt zwei Cuba Libre weniger beim Treffen ;)


    Im übrigen (und total off) ist das echt ein super Preis-am letzten Wochenende haben die für so ein Video bei den Cheerleader-Meisterschaften 40,-€ verlangt!!!! Und da war die Qualität und der Schnitt eine reine Katstrophe...:rolleyes:

  • Wie in dem anderen Videothread schon geschrieben werde ich mich als http://www.TuningteileVersand.de mit 119€ inkl. Mwst. beteiligen wenn ich eine Rechnung, sowie eine anständige Werbeeinblendung in dem Video erhalte. Des Weiteren konnte ich auch gerade noch Michael von http://www.SRS-TEC.de für die Sache gewinnen, der auch bereit ist 119€ inkl. Mwst. zur Verfügung zu stellen, wenn dafür ein paar Produktbilder von Ihm eingeblendet werden und er eine Rechnung für die Finanzspritze erhält :thumbup:


    Ich werde auch gleich noch mit Jürgen von http://www.Motec-Wheels.de reden und Ihn von der Geschichte versuchen zu überzeugen, das dann schon einmal 357€ weniger für die Produktion des Videos organisiert werden müssen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super klasse! Dann steht dem Video ja bald nichts mehr im Weg! ;)


    Naja, die User müssen sich halt auch an Ihre Angaben halten und das Geld überweisen, da sehen ich bei dem ein oder anderen noch ein kleines Problem, hoffe aber das sich auch alle an Ihre Zusage halten bzw. wenigstens etwas mit in den Pott werfen, ob es nun der genannte Betrag ist oder etwas weniger ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wäre mit 10 € dabei, habs oben angekreuzt.

  • So, auch mein Häckchen gemacht... Nen 20er wäre mir ne DVD von Format67 auch Wert. Habe bereits deren DVD und muss sagen die ist TOP! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!