Welche FSE am geschicktesten? Schale oder Bluetooth?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche FSE am geschicktesten? Schale oder Bluetooth?

      Servus,

      bin über die Suche nicht schlau geworden und wollte die Frage(n) mal in den Raum stellen...

      Hab in meinem G5 07/07 ne Handyvorbereitung und wollte diese auch nutzen, nur weiss ich nicht welche Nutzung der beste Weg ist ?(

      Es gibt die gewöhnliche Schale für bestimmte Handys, mit der kann das Handy afgeladen werden und man kann klugerweise telefonieren. Wird mir aber die Funktion "Telefon" in der MFA+ angezeigt bzw kann ich das Telefon darüber bedienen?

      Dann gibts einen Bluetooth Adapter der mich interessiert, der "Bluetooth Touch Adapter" 3C0051435TA
      Hab ich da dann eine "Telefon"-Anzeige in der MFA+ ?

      Welche Gerätschaften sind es überhaupt, die in der MFA angezeigt werden?

      Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder das mal bei jemandem gesehen?