sonnenschutzrollo für die heckscheibe - vw jetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sonnenschutzrollo für die heckscheibe - vw jetta

      hallo,

      kennt jmd. einen fremdanbieter für heckrollos, der auch welche für einen jetta im sortiment hat?

      sonja

    • wie wärs denn hiermit:

      cgi.ebay.de/Sonnenschutz-Rollo…65%3A12|39%3A1|240%3A1318

      aber warum willst du denn nicht das originale von vw???zu teuer??hatte am anfang auch nen universelles drin aber nach der zeit merkt man was qualität hat und was nicht....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • hattest du mal genau das gleiche verbaut? kann man bei dem noch was durch den innenspiegel sehen?
      wie wird es montiert?
      und jetzt hast du das original von vw? kostenpunkt?

      danke dir

      sonja

    • genau das gleiche nicht aber es wurde auch mit billigen saugnapfen festgemacht und löste sich auch wenn es ein bisschen wärmer wurde im sommer...das originale von vw kostet allerdings 70 €.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • und wie wird die von vw befestigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonja ()