DVD freischalten????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD freischalten????

      hallo!nen kumpel von mir hat in seinem passat nen dvd navi (leider grad keine ahnung welches von denen).er liest aber keine film dvd´s.muss man das freischalten lassen?und wenn ja wie.ein vag-com habe ich aber im bezug auf die radio-/navigationssysteme habe ich mich noch nicht schlau gemacht....kann mir da wer helfen???Und stimmt es das man nur während der fahrt dvd schauen kann wenn man das GALA-signal auftrennt??

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Mit dem VAG COM geht das soweit ich weiss nicht da musste mit anderem Gerät dran ;)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • hmm.meinste das würde ein freundlicher rauscodieren oder muss mein kollege da erst gar nicht hinfahren weil die sich sowieso querstellen???

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Wenn die das überhaupt können ... alternativ gibt es glaube ich Boxen womit sich das frei schalten lässt.

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Richtig es gibt Boxen, die ein TV-Free ermöglichen diese sollen aber zumeist Nebenstrom ziehen, so dass in vielen Fällen schon die Batterie leer war.

      Mit Codieren geht da nix, außerdem würde das kein :) machen...

      Gruß Christoph

    • hm.damit hab ich schon gerechnet.aber trotzdem schon mal danke für die antworten!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!