Lenkrad & ESP Warnleuchte.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad & ESP Warnleuchte.

      Guten Morgen,

      Bin gerade mit dem Einbau meiner neuen Erworbenen Hifianlage fertig geworden. Um von der Batterie in den Innenraum zu gelangen, musste ich die Batterie (für etwa gut 20 Minuten) ausbauen um das PLUS Kabel für den Verstärker sauber zu verlegen.

      Was mir jetzt im nachhinein aufgefallen ist, wenn ich das Auto starte dann bleibt die ESP und die Lenkrad-Warnleuchte (permanent Orange) an ... das macht mir jetzt ein wenig Bange... Darf man beim Golf die Batterie für längere Zeit nich abmontieren? Oder wo könnte das Probleem sein?!

      Danke für euere Hilfe.

    • Das ist normal, die Leuchen bleibt die ersten paar Meter beim fahren an, weil sich der Lenkwinkelsensor neu justieren muss. Geht teilweise schon wieder aus, wenn im Stand einmal voll nach links und dann nach rechts einschlägst, natürlich bei laufendem Motor :D