Transponder nachmachen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Transponder nachmachen?

      ich habe meinen golf IV (serie: zv und elek. fensterheber) auf ffb nachgerüstet..beim umbauen des schlüssels, habe ich meinen transponder (glaspille) zerstörrt...wo kann ich diesen transponder besorgen und vorallem, was kostet der spaß.??

      grüße von der küste

      Lieben Gruß
      Eice

    • ich habe den transponder in den neuen schlüssel einbauen wollen und versehentlich mit einem schraubendreher die pille zerstört...:(

      zu dem e-bay transponder: wenn ich den ersteiger und in meinen schlüssel einsetze, läuft der dann sofort?

      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • Nein, der ist ja auf ein anderes Auto angelernt, oder auf gar keins, wirst dann zum freundlichen fahren müssen und anlernen lassen.
      Kostet mit etwas glück nichts ;)

      Golf IV 1.6 16V

      HU: JVC KW-AVX 800
      AMP: Steg QM 105.4x
      FS: Pioneer TS-E 170 CI
      Sub: noch Lightning Audio P12.4
    • Ich versuche ja nen vorurteilfreier Mensch zu sein und ich gebe mir auch wirklich Mühe aber such lieber nochmal über google bevor du was aus Polen bestellst. Ich weiß das es auch ne deutsche Seite gibt die Cryptos verkauft aber ich find sie momentan leider nicht wieder. Bei gti-tdi.de gibt es leider nur Immo 3 Transponder und die sind mit 25€ auch nicht grade billig. Hab auch noch nie versucht nen Immo 3 Transponder an nem Immo 2 Fahrzeug anzulernen.

      Kauf aber keine gebauchten Schlüssel bei ebay um den Transponder zu verwenden. Die Transponder sind gesperrt und lassen sich nicht mehr anlernen.

      Gruß nightmare