Installation Bildschirme und DVD..Anschluss?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Installation Bildschirme und DVD..Anschluss?

      Halle Zusammen...

      Meine Basis:
      MCD-RNS - zusätzlich ein Kartenlesegerät angeschlossen,
      front und rear ist original VW-System,
      Kofferraum ist stinknormal ausgebaut mit Woofer und Endstufe (technische Daten sollten Nebensache sein)

      Mein Vorhaben:

      Bildschirme (Sonnenbleden) an einen DVD-Player anschließen (am liebsten im Handschuhfach)


      Meine Fragen:
      Welchen DVD-Player sollte ich nehmen?

      Wie kann ich den DVD-Player an meine nlage anschließen? Ich möchte am liebsten alle Boxen nutzen (sonst wäre es ja kein Problem, weil ich ja i-wie die Endstufe anzapfen könnte...Aber nun ja leider nur Bass dran)

      Was sollte ich für Kosten einplanen?

      Lieben Gruß
      Eice

    • hab jetzt alles zusammen aber weiss nicht, wie ich es anschließen muss...als erstes muss ich die verkleidung der a-säule entfernen, damit ich die kabel zu den sonnenblenden legen kann...dann muss ich durch/unter der armatur lang ins handschuhfach...brauche schon hilfe bei der demontage...

      Lieben Gruß
      Eice