8 x 19 ET 35 215 35 R19 A8 Felge

  • Mit den 35mm Federn passt das auf jeden Fall ohne Bördeln, sieht dann aber relativ hoch aus. Wenn du damit leben kannst ist das sicher die einfachste und günstigste Lösung.


    Mit einem Gewindefahrwerk bist du flexibel. Dann kannst du so weit runterschrauben dass es geradeso ohne bördeln geht.

  • 509€ inkl. Versand wirst du schon ausgeben müssen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann lass es lieber mit dem Gewinde. Unter 500 Euro gibts einfach nichts womit du auf Dauer Freude haben wirst. Hol dir hochwertige Tieferlegungsfedern von Eibach, H&R oder KAW. Lieber ordentliche Federn als ein Billig-Gewinde. ;)

  • Hatte an ein Jom Gewinde gedacht ca 200 Euro weis aber nicht ob es Qualitativ gut ist denke bis maximal 400 Euro würde ich gehen oder nur Federn ich weis nicht ??? ?(


    Also für 200€ rate ich dir entweder überhaupt nichts zu kaufen, oder max. Federn, denn für diesen Preis ein komplettes Fahrwerk zu kaufen kann nur in die Hose gehen.


    Und wenn es ein Fahrwerk werden soll und du bis 400€ ausgeben magst, dann würde ich an deiner Stelle zu einem 35/35mm H&R CupKit Sportfahrwerk raten, das kriegst du genau zu diesem Preis und ist uneingeschränkt zu empfehlen, wobei ich lieber noch etwas sparen und wie gesagt gleich ein Gewindefahrwerk für 109€ mehr kaufen würde, also das FK Highsport das sich in der Höhe dann deinen Ansprüchen entsprechend einstellen lässt.


    Aber gut, jeder muss sein Lehrgeld zahlen, deswegen einfach so machen wie du denkst und gut ists ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Also für 200€ rate ich dir entweder überhaupt nichts zu kaufen, oder max. Federn, denn für diesen Preis ein komplettes Fahrwerk zu kaufen kann nur in die Hose gehen.


    Und wenn es ein Fahrwerk werden soll und du bis 400€ ausgeben magst, dann würde ich an deiner Stelle zu einem 35/35mm H&R CupKit Sportfahrwerk raten, das kriegst du genau zu diesem Preis und ist uneingeschränkt zu empfehlen, wobei ich lieber noch etwas sparen und wie gesagt gleich ein Gewindefahrwerk für 109€ mehr kaufen würde, also das FK Highsport das sich in der Höhe dann deinen Ansprüchen entsprechend einstellen lässt.


    Aber gut, jeder muss sein Lehrgeld zahlen, deswegen einfach so machen wie du denkst und gut ists ;)

    Hast ja Recht Qualität kostet halt mehr !!! :thumbup:

  • Lies doch mal Dein PN-Fach.

  • Also mit ca. 40mm Tieferlegung siehts so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/5781/kif0017pi7.jpg]


    Sind 8,5x19 ET35 mit 225/35 und hat alles ohne Probleme mit den original Radläufen gepasst. Jetzt hab ich auch endlich ein Gewinde drin, aber als Übergangslösung waren die Federn ganz ok.

    Sieht echt super aus gefällt mir gut 40mm ist doch top :thumbup: Schöner Golf IV :thumbup: Danke !!

  • Als weiteres Beispiel:


    8x19 ET 44 mit 215 35 R19 mit 20er Adapterplatten (rundum) in Verbindung mit 50mm FK Federn:

    Es musste nicht an der Radläufen gemacht werden! Kostenfaktor für die Federn beträgt aktuell 62.41 EUR im FK Online Shop. ;) Also Preis/Leistung ist unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!