1k0 920 871A Tacho an 1.6er BSE

  • Hallo, möchte von MFA auf MFA+ aufrüsten. Passt das o.g. Tacho an meinen 1.6er mit MKB BSE?


    Wäre sehr nett wenn mir das einer sagen würde.

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • der tacho passt überhaupt nicht.


    du brauchst z.b. die 1K0 920 872 JX Z01 (Z01, Z02 oder Z03 ist für die wartungsintervallverlängerung) ein tacho mit 873 AX ginge auch. die sind dann alle mit checkpaket und mfa natürlich

  • Habe gelesen, dass ab 2007 die Canbus Ansteuerung verändert wurde. Da ich einen MJ.2008 habe, werde ich auch sicherliche die neue Ansteuerung haben. Also bräuchte ich eins mit Endung 874 oder?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • so, jetzt hab ich gestenr einen fehler gemacht. bei dir steht ja mj 08. also wäre dann die 1K0 920 874 AX (Z01, z02 oder Z03) die richtige tn. hage gestern nur bis mj06 geguckt und nicht weiter. gut, dass du nochma dein mj. gepostet hast ;) mit der 874 hast du also recht.

  • Sicher das er kein 1K6 Tacho braucht ?


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • die instrumente mit 1K6 sind für km/h bereich bis 300

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!