anderes Lenksäulensteuergerät bei MFA auf MFA+??? Sehe nicht mehr durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anderes Lenksäulensteuergerät bei MFA auf MFA+??? Sehe nicht mehr durch

      Hallo. Ich möchte bei mir von MFA auf MFA+ umrüsten. Kann es sein dass ich da ein anderes Lenksäulensteuergerät benötige?

      Falls es wichtig ist: habe GRA, aber kein MFL!!!

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • Hallo,

      ich habe, wenn es morgen alles gut geht noch ein Lenksäulensteuergerät übrig, das GRA und MFA+ kann.
      Es hat die Bezeichnung 1K0 953549 AF. Wenn du ein solches verbaut hast dann muss es gehen.

      Gruß snowy

      Gruß Snowy :)