Türen schliessen einfach, Innenbeleuchtung geht einfach an...????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türen schliessen einfach, Innenbeleuchtung geht einfach an...????

      Hallo!!!

      Mein Auto spinnt!!!

      Habe momentan das Problem, das wenn ich das Auto aufschliesse, einsteige und die Zündung einschalte, dass sofort alle Türen verschlossen werden, obwohl ich noch nicht einmal losgefahren bin. Hatte es mal vor 2 Jahren so eingestellt, das er bei einer fahrt von 15 oder 20kmh alle türen verschlossen hat, hatte es aber damals auch gleich wieder deaktiviert. Woran kann das liegen?? Hatte jetzt auch 2 mal das Problem, dass wärend der Fahrt die Innenbeleuchtung für 2,4 sec anging und gleich wieder abdimmte. Eines Abends wunderte ich mich, warum meine Alarmanlage an war. Schaute aus dem Fenster, da war doch glatt dass Innenlicht an. Habe die Alarmanlage an die W8 Innenbeleuchtung angeschlossen.
      So schnell wie das Innenlicht auch an war, so schnell war es dann wieder auch aus, nur meine Alarmanlage nicht! Am nächsten Morgen war tatsächlich meine Autobatterie leer:(... Muss wohl die ganze Nacht so gewesen sein...


      Hatte schon jemand solch Probleme, oder bin ich da allein??? ?(?(?(?(